sav_winery_cmyk_white.png

Einkaufskonditionen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Der Webshop unter www.savwinery.com wurde von SAV Winery AB entwickelt, und SAV Winery AB ist für den gesamten Service verantwortlich. SAV Winery AB hat die Registriernummer 556514-0521. 

 

Um auf den Inhalt unserer Website zugreifen und eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie über 20 Jahre alt sein und die Voraussetzungen für einen Kauf gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfüllen.

 

Die unter www.savwinery.com bereitgestellten Geschäftsbedingungen und Richtlinien gelten für die Nutzung unserer Dienstleistungen, den Kauf unserer Produkte und die Verarbeitung Ihrer registrierten Benutzerdaten. Durch die Zustimmung zu den Einkaufskonditionen an der Kasse akzeptieren Sie die Bedingungen, die zum Zeitpunkt Ihres Einkaufs in Kraft waren. Um in unserem Webshop einkaufen zu können, müssen Sie Ihre tatsächlichen Daten registrieren.

 

Es ist strengstens verboten, sich als Besteller als eine andere Person auszugeben. Um die Gesetze über das Mindestalter für den Kauf von Alkohol in den verschiedenen Ländern einhalten zu können, werden Sie gebeten, bei der Bestellung Ihr Geburtsdatum anzugeben. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, finden Sie unter "Speicherung von personenbezogenen Daten".

GEISTIGES EIGENTUM

Sämtliche Inhalte - Bilder, Texte und Videos - auf www.savwinery.com sind durch Urheberrecht, Markenschutz oder andere immaterielle Rechte geschützt. Der Inhalt darf ohne schriftliche Zustimmung von SAV Winery AB nicht in anderen Zusammenhängen als auf www.savwinery.com verwendet werden. Es ist NICHT erlaubt, die Inhalte, die rechtliches Eigentum von SAV Winery AB sind, zu kopieren, zu ändern, zu verteilen, zu veröffentlichen oder auf andere Weise zu nutzen.

BESTELLUNGEN

Die Produkte unter www.savwinery.com werden zu festgelegten Preisen verkauft, solange wir das Produkt auf Lager haben. SAV Winery AB hat das Recht, eine Bestellung für ein Produkt, das nicht vorrätig ist oder nicht wieder auf Lager ist, ganz oder teilweise abzulehnen. SAV Winery AB übernimmt keine Verantwortung für Fehler in der Preisgestaltung oder anderen Bedingungen. 

Eine Bestellung ist verbindlich, wenn wir Ihre Bestellung bestätigt und Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugesandt haben. Im Normalfall erhalten Sie eine Auftragsbestätigung innerhalb einer Stunde nach Ihrem Einkauf. Wenn Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben und daher keine Auftragsbestätigung erhalten, gilt Ihre Bestellung trotzdem als gültig. 

LIEFERUNG

Wenn Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird die Lieferung Ihrer Bestellung durch einen der Versandpartner von SAV Winery AB durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung an Adressen in Schweden oder anderen Monopolmärkten nicht möglich ist. Die normale Lieferzeit beträgt 1-4 Tage. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der normalen Lieferzeit geliefert werden kann, wird SAV Winery AB Sie so schnell wie möglich über eine aktualisierte Lieferzeit informieren. Wenn sich Ihre Lieferung verzögert, weil das Produkt nicht vorrätig ist, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass dies NICHT für Verzögerungen gilt, die durch einen Kurier oder eine Spedition oder andere externe Faktoren, die außerhalb der Kontrolle von SAV Winery AB liegen, verursacht werden. 

 

Wenn Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, weil Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht antreffbar sind, tragen Sie alle zusätzlichen Kosten, die uns durch die endgültige Lieferung entstehen. Diese Haftung gilt auch dann, wenn die Lieferung nicht erfolgen kann, weil Sie sich nicht ordnungsgemäß ausweisen können. In solchen Fällen steht es in Ihrer Verantwortung, sich mit SAV Winery AB in Verbindung zu setzen, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Wenn Sie SAV Winery AB nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertermin kontaktieren, behält sich SAV Winery AB das Recht vor, die Ware auf Ihre Kosten an unser eigenes Lager zurückzusenden.

ALTER & IDENTIFIZIERUNG

Um den Empfang einer Lieferung bestätigen und diese entgegennehmen zu können, müssen Sie sich ausweisen und nachweisen können, dass Sie über 20 Jahre alt sind. Wenn Sie eine andere Person schicken, um Ihre Bestellung abzuholen, müssen sowohl Ihr eigener als auch der Ausweis der anderen Person vorgelegt werden, und Sie müssen beide über 20 Jahre alt sein.

TRANSPORTSCHÄDEN

Wenn Ihre Bestellung in einer beschädigten Verpackung geliefert wird oder die Waren im Paket beschädigt wurden, ist es wichtig, dass Sie uns dies so schnell wie möglich unter reklamation@savwinery.com mitteilen. Wenn Ihre Waren während des Transports beschädigt wurden, werden wir sie kostenlos ersetzen, indem wir Ihnen Ersatz schicken. Wenn die Außenverpackung beschädigt wurde, ist es wichtig, dass Sie bei der Lieferung Fotos von der beschädigten Verpackung machen, BEVOR das Paket geöffnet wird, damit wir von der Transportfirma eine Entschädigung verlangen können.

 

ZAHLUNGEN

Sie können per Kreditkarte, VISA und Mastercard, per Stripe (mehr erfahren Sie unter www.stripe.com) und über PayPal in allen Ländern, in die wir in der EU liefern, bezahlen. In den Niederlanden können Sie auch mit iDeal bezahlen (erfahren Sie mehr unter www.ideal.nl). Derzeit akzeptieren wir keine Bar- oder Rechnungszahlungen.

WIDERRUFSRECHT

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden und damit Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, muss sich das Produkt in unbenutztem Zustand befinden und die Verpackung darf nicht geöffnet/beschädigt sein.  

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie sich an reklamation@savwinery.com wenden und Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer deutlich angeben. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihres Rückgabewunsches an SAV Winery AB zurückgeschickt werden. Sie tragen die Kosten für den Rückversand und sind für die korrekte Verpackung der Ware verantwortlich. Sie erhalten Ihr Geld auf das Zahlungsmittel zurück, mit dem Sie Ihre Ware bei der Bestellung bezahlt haben.

GEWÄHRLEISTUNG

SAV Winery AB produziert qualitativ hochwertigen Wein, und es ist für uns von größter Bedeutung, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Sollten Sie ein Produkt erhalten, das schlecht schmeckt oder andere Mängel aufweist, entschädigen wir Sie kostenlos mit einem Ersatz oder durch Rückzahlung. Bitte geben Sie Ihre Reklamation unter reklamation@savwinery.com an. 

Wir ersetzen und entschädigen Sie nur für die konkret beschädigten/mangelhaften Waren, nicht für andere Kosten oder Schäden. . 

STEUERN

SAV Winery AB ist dafür verantwortlich, dass alle anfallenden Steuern und Gebühren gemäß den Gesetzen und Vorschriften der EU korrekt bezahlt werden.

DATENSICHERHEIT

Es ist strikt verboten, www.savwinery.com in irgendeiner Weise zu nutzen, die die Website beschädigen oder überlasten oder die Benutzererfahrung beeinträchtigen könnte. Es ist nicht erlaubt, sich mit den Zugangsdaten einer anderen Person anzumelden. Jeder Versuch, sich in unsere Plattform zu hacken oder Informationen zu manipulieren, führt zu einer Anzeige bei der Polizei.

VERSTOSS GEGEN DIE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, den Einkauf Personen zu verweigern, die frühere Bestellungen nicht korrekt bezahlt haben oder die die Funktionen der Website in irgendeiner Weise missbraucht haben. Sie können auch abgelehnt werden, wenn Sie falsche Altersangaben machen.

ANDERUNGEN UNSERER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die unter www.savwinery.com veröffentlichten Geschäftsbedingungen können jederzeit aufgrund von Änderungen im Bestand, von Gesetzen und Vorschriften oder Regierungsentscheidungen geändert oder angepasst werden. Wenn eine Änderung eine laufende Bestellung betrifft, haben Sie das Recht, diese aufgrund der Änderung zu stornieren. Die neuen Geschäftsbedingungen gelten als von Ihnen akzeptiert, wenn Sie uns nicht mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der Änderung stornieren möchten.

FORCE MAJEURE

SAV Winery AB haftet nicht für verspätete oder ausbleibende Lieferungen, die sich unserer direkten Kontrolle entziehen oder die durch externe Faktoren beeinflusst wurden, welche unser Vermögen, die Lieferung zu erfüllen, erheblich beeinträchtigen. Zu solchen Umständen gehören Krieg, Brände, Arbeitskonflikte/Streiks, Verkehrsbehinderungen oder Regierungsmaßnahmen sein, die die Erfüllung unserer Verpflichtungen einschränken. Wenn solche Ereignisse eintreten, wird SAV Winery AB Sie über die Situation und die Auswirkungen auf Ihre Bestellung informieren. Beträgt die Verzögerung mehr als 3 Monate, haben sowohl Sie als auch SAV Winery AB das Recht, die Bestellung zu stornieren.

IN STREITFÄLLEN

Streitigkeiten sollten in erster Linie durch Diskussion und Verhandlung beigelegt werden. Wenn Situationen eintreten, in denen keine Einigung erzielt werden kann, ist der Rechtsstreit vor einem schwedischen Gericht zu entscheiden.

ALKOHOL

Unsere Produkte enthalten Alkohol und sollten verantwortungsbewusst konsumiert werden. Übermäßiger Konsum kann zu ernsthaften Gesundheitsschäden führen. SAV Winery AB ist nicht verantwortlich für direkte oder indirekte Schäden, die durch den Konsum unserer Produkte entstehen. 

Bitte trinken Sie jederzeit verantwortungsbewusst!

© 2020 SAV Winery

sav_winery_cmyk_white.png

Terms & Conditions

GENERAL CONDITIONS

The web shop at www.savwinery.com has been developed by SAV Winery AB, and SAV Winery AB is responsible for the service as a whole. SAV Winery AB has the organisation number 556514-0521. 

The terms and conditions and policies provided at www.savwinery.com apply to the use of our services, purchase of our products and processing of your registered user information. By agreeing to the terms and conditions at checkout you accept the terms that were in effect at the time of your checkout. 

To be able to access the contents of our website and make an order you must be over the age of 20 and be qualified to make a purchase according to our terms and conditions. 

To be able to make a purchase in our web shop you must register your real information. It is strictly forbidden to say that it is someone else making the purchase than the person actually ordering. To be able to abide by the laws on minimum age for the purchase of alcohol in different countries you will be asked to enter your personal number when making an order. For more information about how we handle your personal information, see "Storage of personal information". 

INTELLECTUAL PROPERTY

All content - images, text and video - at www.savwinery.com is protected by copyright, trademark protection or other immaterial rights. The content may not be used in other contexts than at www.savwinery.com without the written consent of SAV Winery AB. It is NOT allowed to copy, change, distribute, publish or in any other way use the content that is the legal property of SAV Winery AB. 

ORDERS

The products at www.savwinery.com are sold at specified prices as long as we have the product in stock. SAV Winery AB has the right to wholly or partly refuse an order for a product that is not in stock, or one that will not return to stock. SAV Winery AB does not take responsibility for any errors in pricing or other terms and conditions. 

An order is binding when we have confirmed your order and sent you an order confirmation by e-mail. In normal cases an order confirmation will be sent within an hour of your checkout time. If you have provided an incorrect e-mailaddress when ordering, and thus do not receive an order confirmation, your order is still considered valid. 

DELIVERY

When your order has been confirmed, delivery of your order will be performed by one of SAV Winery AB shipping partners. Please note that delivery is not available to addresses in Sweden or other monopoly markets. Normal delivery time is 1-4 days. If your order can not be delivered within normal delivery time SAV Winery AB will notify you of an updated delivery time as soon as possible. If your delivery is delayed because the product is not in stock you have the right to cancel your order. Please note that this does NOT apply to delays caused by a courier or shipping company or other external factors beyond SAV Winery AB's control.

 

If your order can not be delivered because you are not available at the time of delivery you will be liable for all extra costs that arise for us to complete your delivery. This liability also applies if delivery can not be made because you lack proper legal identification. In failed delivery cases such as the above it its your responsibility to contact SAV Winery AB to schedule a new time for delivery. If you do not contact SAV Winery within 7 days from the original time of delivery, SAV Winery AB has the right to return the goods to our own warehouse at your expense. 

AGE & IDENTIFICATION

To be able to sign for and receive a delivery you must be able to identify yourself and prove that you are over the age of 20. If you send someone else to pick up your order both your own and the other person's ID must be presented and both of you must be over the age of 20. 

SHIPPING DAMAGE

If your order is delivered in packaging that has been damaged or if the goods in the package have been damaged, it is important that you notify us of this at reklamation@savwinery.com as soon as possible. If your goods have been damaged during shipping we will replace them at no cost by sending you replacements. If the outer packaging has been damaged it is important that you take pictures of the damaged packaging at the time of delivery, BEFORE the packaging is opened, so that we can claim compensation from the shipping company.

 

PAYMENT

You can pay by credit card, VISA and Mastercard, by Stripe (learn more at www.stripe.com), and via PayPal within all countries that we deliver to in the EU. In the Netherlands you can also pay by iDeal (learn more at www.ideal.nl). We do not accept cash or invoice payments at the moment. 

OPTION TO RETURN

If you are not satisfied with your purchase for any reason, you have the right to return your order to us within 14 days from the time of receipt and thereby cancel your order without having to state a reason. To exercise this right the product must be in unused condition and that the packaging must not be opened/broken.  

If you want to return your order you need to contact reklamation@savwinery.com and clearly state your name, address and order number. The goods should be returned to SAV Winery AB within 14 days from registration of your wish to return your order. You will bear the cost of return shipping and are responsible for packaging the goods correctly. You will get your money back in the same way payment was made at your original purchase. 

WARRANTY

SAV Winery AB produces high quality wine and it is of the highest importance to us that you receive your order in good condition. If you should receive a product that tastes badly or has any other defects we will compensate you free of charge with a replacement or your money back. Please state your claim to reklamation@savwinery.com

We will only replace and compensate you for the specific damaged goods, not for any other costs or damages. 

TAXES

SAV Winery AB is responsible to make sure all applicable taxes and fees are paid correctly according to EU's laws and regulations. 

DATA SECURITY

It is absolutely prohibited to use www.savwinery.com in any way that can damage or overload the site or impair the user experience. It is not allowed to log in with another persons credentials. Any attempt to hack into our platform or try to manipulate information will be reported to the police. 

BREACH OF THE TERMS & CONDITIONS

We reserve the right to refuse purchase for people who have not paid for previous orders correctly or that in some way have misused the functions on the website. You may also be refused a purchase if you provide false age information. 

CHANGES TO OUR TERMS & CONDITIONS

The terms and conditions provided at www.savwinery.com may at any time be changed or adjusted because of changes in stock, laws and regulations or governmental decisions. If a change affects an ongoing order you have the right to cancel it because of the change. The new terms and conditions will be considered accepted by you if you do not notify us that you want to cancel your order because of the change. 

FORCE MAJEURE

SAV Winery AB is not liable for any delayed or missing deliveries that are beyond our direct control, or that have been affected by external factors that significantly impact our ability to fulfil the delivery. This can be things such as war, fires, labour conflicts/strikes, communication errors or governmental actions that limit our ability to fulfil our obligations. If such events occur SAV Winery AB will inform you about the situation and how it will affect your order. If the delay is more than 3 months both you and SAV Winery AB have the right to cancel the order. 

DISPUTES

Disputes are to be settled first and foremost by discussion and negotiation. If situations arise where it is not possible to reach an agreement, the dispute shall be settled in a Swedish court of law. 

ALCOHOL

Our products contain alcohol and should be consumed responsibly. Excessive consumption may cause serious damage to your health. SAV Winery AB is not responsible for any direct or indirect damages caused by the consumption of our products. 

Please drink responsibly at all times!

© 2020 SAV Winery